Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Interesse an folgenden Themen haben:

Ehrenamtliche Arbeit in Österreich - Kontakt

Reichhaltige historische Tradition im Mittelmeerraum und Europa

Der Malteserorden - ein Souveränes Volkssubjekt

Weltweite medizinische und humanitäre Arbeit

Unsere Pressemappen steht Ihnen als Download zur Verfügung.

Zum Öffnen von PDF-Dateien benötigen Sie ein geeignetes Programm, beispielsweise den kostenlos erhältlichen Adobe Reader. Klicken Sie in der Liste unten mit der rechten Maustaste auf den Namen der gewünschten Datei und wählen Sie den Befehl Speichern unter... , um die gewünschte Datei auf Ihrem Computer abzuspeichern.

• STRASA Malteser 2015.pdfMALTESER-Straßensammlung 2015: Österreicherinnen und Österreicher helfen beim Helfen!148 KB
  • Malteser - Eckpunkte 2012.pdf950 Jahre Dienst am Nächsten - 950 Jahre Souveräner Malteser-Ritter-Orden. Eckpunkte aus dem MALTESER-Tätigkeitsbereich 2012. Stand: 2012.406 KB
  • Malteser - Kurzuebersicht.pdfBeschreibung des Souveränen Malteser-Ritter-Ordens und seiner Werke mit statistischen Zahlen über Organisation, Ordensmitglieder, hauptamtliche und freiwillige Helfer. Stand: 2013414 KB

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Interesse an folgenden Themen haben:

Ehrenamtliche Arbeit in Österreich - Kontakt

Reichhaltige historische Tradition im Mittelmeerraum und Europa